Der Mann war nackt – bis auf eine OP-Maske in seinem Gesicht.
Midjourney (Symbolbild mit KI generiert)
Region
Nur mit OP-Maske bekleidet: Exhibitionist sorgt für Aufsehen auf A8 bei Rutesheim
  • pol

Rutesheim. Ein Exhibitionist hat am Dienstagmorgen auf der A8 bei Rutesheim für Aufsehen gesorgt: Laut Polizei stand der Mann gegen 5.45 Uhr auf einer A8-Brücke und war nackt – bis auf eine OP-Maske, die sein Gesicht bedeckte.

Demnach ereignete sich der Vorfall auf der Brücke an der Bahnhofstraße, die von Rutesheim über die A8 zum Leonberger Ortsteil Silberberg führt. Er wird als 1,70 Meter groß beschrieben, soll einen Bierbauch haben und auf der Brücke masturbiert haben.

Ein 35-Jähriger fuhr der Polizei zufolge auf der A8, als er den Unbekannten erblickte und die Polizei verständigte. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Ergebnis.

Ob es sich bei dem Täter um denselben Mann handelt, der bereits am Sonntag (21.Juli) im Bereich der Anschlussstelle Stuttgart Zuffenhausen der A81 aufgetreten war, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen gesucht

Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0800 1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Themen