761_0008_566997_Olaf_Malolepski_Flipper_25
Olaf Malolepski ist 76 Jahre alt und war Mitglied der Band "Die Flippers".   Foto: Meyer (Archiv)

Olaf von „Die Flippers“ bald bei Rock am Ring? Brettener Schlager-Star würde sich freuen

Bretten. Schlagermusik und ein Rock-Festival passen nicht zusammen? Das sehen viele Anhänger diverser Großveranstaltungen anders. Denn die fordern: Olaf der Flipper soll auftreten! Es gibt sogar schon ganze Petitionen dafür. Und was sagt der Brettener selbst dazu? „Natürlich, wäre ich da dabei.“ Der 76-Jährige war lange Zeit Mitglieder der Schlagertruppe „Die Flippers“. Mit Liedern wie, „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“ oder „Lotusblume“ sorgte die im Jahre 1964 von Manfred Durban, Claus Backhaus, Franz Halmich, Manfred Mössner, Manfred Hehl und Hans Springer aus Knittlingen gegründete Band für ausverkaufte Konzerte.

Keine Wiedervereinigung in Sicht 

2011 kam dann die Trennung. Für einige Fans ein Schock. Doch Olaf Malolepski

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?