760_0900_128400_Scho_mberg_Aussichtsturm_Himmelsglu_ck_1.jpg
Auch architektonisch in vielen Belangen reizvoll: Der Aussichtstum Himmelsglück.  Foto: Moritz 

Schömberg fiebert Eröffnung entgegen: An diesem Tag könnten die ersten Besucher auf den Aussichtsturm

Schömberg. Schon im November hat der Schömberger Aussichtsturm seine finale Höhe von rund 55 Metern erreicht. Den Eröffnungstermin musste die Gemeinde aber immer wieder verschieben – von Ostern, auf Pfingsten und zuletzt auf Mitte, Ende Juni. Nun rückt der Tag in greifbare Nähe. Für den Betrieb wird auch schon fleißig Personal gesucht. Die Stellenausschreibung wirft jedoch erstmal Fragen auf.

Gesucht werden zum 15. Juni nämlich nicht nur Mitarbeiter für den neuen

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?