
Schwarzwaldvereine treffen sich in Straubenhardt und Birkenfeld: Heißer Auftakt an der Schwanner Warte
Straubenhardt/Birkenfeld. Kurz nach 16 Uhr am Freitag kamen sie an, die Wimpelwanderer zur 157. Delegiertenhauptversammlung der Schwarzwaldvereine (SWV) in Schwann und Gräfenhausen. Vor vier Tagen waren sie in Reichenbach bei Lahr, Austragungsort der Delegiertenversammlung 2025, trotz der heißen Temperaturen losgewandert.
Lob für diesen Einsatz gab es auch von Straubenhardts Bürgermeister Helge Viehweg, der noch während seiner Rede direkt dazu eingeladen wurde, kommendes Jahr nach St. Peter bei Freiburg mitzuwandern.
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
