760_0900_113303_DSC06357.jpg
Berenike und Jens Felger aus Schwann bangen um ihre Existenz.  Foto: Moritz 

Schwere Zeiten für Künstler-Ehepaar: Musiker und Clownin aus der Region bangen um Existenz

Straubenhardt-Schwann. Normalerweise bringt sie andere zum Lachen und versucht, ihnen mit Humor durch schwere Zeiten zu helfen. Aber jetzt steht auch Clownin Berenike Felger aus Schwann voller Sorge vor der aktuellen Krise und wird von Existenzängsten um den Schlaf gebracht. „Jeden Abend versuche ich, mich zu beruhigen und mir zu sagen, dass wir das alles schon überstehen werden“, so die 45-Jährige. „Aber ich kann schon seit Tagen einfach nicht mehr schlafen.“

Mehrere Standbeine

Dabei sind sie und ihr Mann – beides Künstler – eigentlich gut aufgestellt. Sie arbeitet als Clownin unter anderem für die

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?