Unfall Fahrrad und Motorradfahrer 01
Während der Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde, kam der Radfahrer aufgrund seiner Verletzungen ums Leben. 

Schwerer Unfall in der Region fordert Opfer: Radfahrer bei Zusammenprall mit Motorrad tödlich verletzt

Tiefenbronn. Bei einem Unfall zwischen bei Tiefenbronn ist am Samstagabend ein Radfahrer ums Leben gekommen.

Unfall Fahrrad und Motorradfahrer 01
Bildergalerie

Tiefenbronn: Radfahrer bei Zusammenprall mit Motorrad tödlich verletzt

Laut Polizei kam es um 22.37 Uhr auf der K4562 zwischen den Tiefenbronner Ortsteilen Lehningen und Mühlhausen zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem 27-jährigen Motorradfahrer und einem 31-jährigen Radfahrer. Ein Zeuge berichtete, dass er von dem Kawasaki-Fahrer bergaufwärts überholt wurde und dieser dabei den bergabwärts fahrenden Radfahrer übersah. Der Radfahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen und der Motorradfahrer lebensgefährliche Kopfverletzungen. Die Feuerwehr Mühlhausen, sowie zwei Notarzt- und Rettungswagen waren im Einsatz. Die Angehörigen wurden durch Notfallseelsorger betreut.