Ganzen Artikel lesen mit PZ+
9,99 € pro Monat inkl. MwSt

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden

Online-Betrug
Der Langenbrander hatte lange keinen Empfang.
Monika Skolimowska/dpa (Symbolbild)
Region
Seit März kein Netz: PZ-news hilft verzweifeltem Mobilfunkkunden

Schömberg-Langenbrand. Jetzt ging doch alles ziemlich schnell: Nach dem PZ-Artikel über Peter F., der seit März daheim in Langenbrand und auch an weiteren Orten keinen Handyempfang mehr hatte, hat sein Mobilfunkanbieter 1&1 nun doch eingelenkt. Dem Mann ist ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt worden, obwohl ihm das einige Tage zuvor noch verweigert wurde. Zudem erhält er eine Entschädigung.

„Herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Ohne Sie

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden


Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:



Angebote mit gedruckter Tageszeitung