nach oben
Mit diesem Bild hat PZ-Leserin Martina Ott das Rennen gemacht. © Privat
03.05.2019

Sieger gekürt: Das sind die schönsten Frühlingsbilder der PZ-news-Leser

Pforzheim/Enzkreis/Kreis Calw. Mehr als 300 Bilder waren innerhalb der vergangenen Wochen in den Posteingang von PZ-news geflattert. Sie alle zeigten tolle, frühlingshafte Bilder aus der Goldstadt und der Region. Die PZ-Jury hatte die Qual der Wahl, denn schließlich konnten nur drei der Einsender einen Gutschein im Wert von 50 Euro vom Gartencenter Streb in Pforzheim gewinnen. Doch nun stehen die Sieger fest.

Martina Ott aus Königsbach-Stein überzeugte mit ihrer Nahaufnahme einer Biene, die es sich gerade in einem Krokus gemütlich macht.

Hinter Gittern: Julia Gonsior aus Pforzheim hat ihr Kätzchen im abendlichen Sonnenlicht vor die Linse bekommen. 

"Was gibt es Schöneres, als ein vollkommen glückliches Kind zu sehen?", schreibt Jennifer Fix aus Wiernsheim an die Redaktion. In Wiernsheim hat sie ihre Tochter Isabel beim Freudensprung inmitten von Sägespänen abgelichtet.

Alle Teilnehmer der Frühlingsbilder-Aktion von PZ-news und Gartencenter Streb gibt es hier gesammelt in acht Bildergalerien:

Bildergalerie: Das sind die schönsten Frühlingsbilder der PZ-news-Leser - Teil 8