Katze2
Na, wer hat denn hier zu tief ins Glas geschaut? Dieses und unzählige weitere süße Katzenbilder erreichten die PZ-Redaktion in den letzten Tagen. 

Süße Samtpfoten: Das sind die fünf Gewinnerkatzen der PZ-Leser

Pforzheim. Anlässlich des Weltkatzentages am 8. August hat PZ-news die süßesten Katzenbilder seiner Leser gesucht. Und die Resonanz darauf war riesig.

Weit über 1.000 Fotos erreichten in den letzten Tagen die Redaktion. Daraus die fünf schönsten Bilder herauszusuchen glich folglich einem Ding der Unmöglichkeit.

Dennoch musste am Ende eine Entscheidung fallen. Nach stundenlangem Begutachten, Vergleichen, Auswerten und Abwägen stehen die Gewinner nun fest.

Diese fünf Kätzchen haben je einen Gutschein im Wert von je 30 Euro von Hundeleben auf der Wilferdinger Höhe gewonnen. Dort gibt es nämlich nicht nur Hundefutter, sondern auch Leckereien aller Art für die Stubentiger.

Katze2
Etwas zu tief ins Glas geschaut hat wohl dieses süße und äußerst seltene "Radlerkätzchen".
KatzeinSchuh
Samtpfoten-Nachwuchs Lilly hält ihre Besitzer mit drei Geschwistern auf Trab.
Katze2.1
Katze Jackie ist eine echte Sonnenanbeterin und genießt das schöne Wetter im heimischen Garten.
Kiste
Wer ist hier das süßeste Kätzchen? Zumindest in der PZ-Redaktion herrscht darüber noch Uneinigkeit.
Waschbecken
Dass Katzen sehr reinlich sind, ist bekannt. Doch diese Form der "Katzenwäsche" ist dann doch recht ungewöhnlich.

Alle eingesendeten Bilder gibt es zudem in unseren Bildergalerien zu sehen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die süßen Katzenbilder und wünschen viel Spaß beim Durchklicken.

Image Kampagne Sven Sartison 11

Sven Sartison

Zur Autorenseite