760_0900_148823_.jpg
In seinem Element: Dieses Foto aus dem Jahr 2006 zeigt Gerhard Ludwig Wolf beim Hantieren mit seinen Lieblingsspielzeugen – Dampfmaschinen.   Foto: Küppers (Archivfoto)

Trauer um Gerhard Ludwig Wolf: Seniorchef von „Spielwaren Heugel“ im Alter von 92 Jahren verstorben

Mühlacker. In der Senderstadt Mühlacker gilt das Spielwarengeschäft Heugel längst als Institution. Anfang der 1920er-Jahre von Gottlob Heugel gegründet, haben dessen Tochter Hedwig und Schwiegersohn Gerhard Ludwig Wolf den Laden zu dem gemacht, was er heute ist – ein Schlaraffenland für spielende Kinder. Am vergangenen Freitag ist der Seniorchef von „Spielwaren Heugel“ im Alter von 92 Jahren verstorben.

Geboren wurde Gerhard Ludwig Wolf 1930 in Pforzheim. Aufgewachsen ist er in einem christlich geprägten Elternhaus in Niefern

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?