
Unterricht läuft wieder in Niefern: Auf Brandschutzmängeln hat die Realschule schnell reagiert
Niefern-Öschelbronn. Den Schock hat die Nieferner Realschule schnell verarbeitet. Schon am Dienstag, dem Tag nach der sofortigen Sperrung von fünf Klassenzimmern und zwei Fachräumen wegen Versäumnissen beim Brandschutz, haben die Sechst-, Siebt- und Neuntklässler nicht mehr frei. Der Unterricht läuft nun fürs Erste in Fachräumen.
Das bedeutet aber, dass der Fachunterricht etwa in Biologie oder Physik im normalen Klassenraum stattfindet – sowohl für die Realschule als auch für die Grund- und Werkrealschule. Das sagt Konrektor
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
