760_0900_133217_2018_11_09_PM_Neuer_GW_T.jpg
Hat sich nach langer Krankheit in den Ruhestand verabschiedet: der ehemalige Calwer Kreisbrandmeister Hans-Georg Heide. Foto: Landratsamt Calw 

Weil Kreisbrandmeister krank ist: Kreis Calw auf der Suche nach einem Nachfolger

Kreis Calw. Der Kreisbrandmeister des Landkreises Calw, Hans-Georg Heide, ist nicht mehr im Amt. Die Stelle ist vakant. Nachdem der 58-Jährige krankheitsbedingt bereits seit eineinhalb Jahren nicht mehr an Bord des Landratsamts war, wurde er auf eigenen Wunsch nun in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Heide wird nicht mehr zurückkehren, heißt es aus dem Landratsamt.

Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernehmen die ehrenamtlichen

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?