Ganzen Artikel lesen mit PZ+
9,99 € pro Monat inkl. MwSt

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden

Tennis - Bad Homburg Open
Für jeden Spaß zu haben ist Andrea Petkovic, die bei deren Abschiedsspielin Bad Homburg mit Angelique Kerber tanzte. Mathias Schulz/dpa
Mathias Schulz/dpa
Sport
Abschiedsspiel: Tennisstar Angie Kerber sorgt für eine Show beim Bad Homburger Turnier

Bad Homburg. Als Kurstadt ist Bad Homburg ein Platz, um sich wohlzufühlen. Inzwischen gilt das auch für Tennisspielerinnen, denn noch unter Corona-Bedingungen wurde dort 2021 ein Turnier mit Kurpark-Atmosphäre geboren. Am Wochenende war es mit dem Wohlfühlen aber alles andere als einfach. Zur klassischen Fußball-Bundesliga Zeit, samstags um 15.30 Uhr, stand das Abschiedsspiel von Angelique Kerber an.

Als Sportliche Leiterin der Veranstaltung, die sich noch einmal mit dem Tennisschläger präsentierte,

Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden


Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:



Angebote mit gedruckter Tageszeitung

Themen