
Bad Homburg. Als Kurstadt ist Bad Homburg ein Platz, um sich wohlzufühlen. Inzwischen gilt das auch für Tennisspielerinnen, denn noch unter Corona-Bedingungen wurde dort 2021 ein Turnier mit Kurpark-Atmosphäre geboren. Am Wochenende war es mit dem Wohlfühlen aber alles andere als einfach. Zur klassischen Fußball-Bundesliga Zeit, samstags um 15.30 Uhr, stand das Abschiedsspiel von Angelique Kerber an.
Als Sportliche Leiterin der Veranstaltung, die sich noch einmal mit dem Tennisschläger präsentierte,
Sie haben schon ein Abo? Hier anmelden
Sie haben noch kein Abo?
Wählen Sie jetzt aus:
Angebote mit gedruckter Tageszeitung
