760_0900_95029_MRI_5862_jpg_Jubel_nach_dem_1_0_durch_Dan.jpg
Nur einmal siegte der CfR bisher gegen den Göppinger SV: Im Juni 2015 wurde durch ein 3:0 auf dem Holzhof der Oberliga-Aufstieg perfekt gemacht. Hier wird das 1:0 durch Daniel Calo bejubelt.  Foto: Ripberger 

CfR Pforzheim 2:1 Göppinger SV - Starker Auftritt der Gastgeber

Pforzheim. Siege gegen den 1. Göppinger SV genießen Seltenheitswert beim 1. CfR Pforzheim. Umso spannender war das Spiel im Holzhof-Stadion am Samstag, bei denen die Gastgeber auftrumpfen konnten.

Durch Tore von Dominik Salz in der ersten und Bogdan Cristescu in der zweiten Halbzeit, gelang es den Pforzheimern gegen die Gäste aus Göppingen drei Punkte gut zu machen. Mit einen Foul-Elmeter in der 90. Minute konnten die Göppinger nur noch Ergebnis-Kosmetik betrieben.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es am Sonntagabend 3. März auf PZ-news, oder am Montag 4. März in der Pforzheimer Zeitung.

Das Spiel können Sie hier im Liveticker noch einmal mitverfolgen: