760_0900_148283_.jpg
Hat Spaß an seiner neuen Aufgabe: Marcel Rusch trainiert die U10 des Karlsruher SC.  Foto: Yvonne Dast-Kunadt 

Engelsbrander trainiert U10-Fußballer des Karlsruher SC

Engelsbrand-Grunbach. Die Liste jener Mannschaften aus der Region, die Marcel Rusch bereits als Cheftrainer trainiert hat, ist namhaft: Darauf zu finden sind die U19 des VfL Nagold aus der EnBW Oberliga, die U19 und die U23 des FC Nöttingen. Ebenfalls untrennbar verbunden ist sein Name mit der Geschichte des TSV Grunbach, der sich nach Gewinn des Meistertitels in der Verbandsliga Baden in der Saison 2011/12 gut in der Oberliga geschlagen hat und in der Saison 2013/14 lange um den Meistertitel mitspielte. Damals war Rusch im Trainerstab des Clubs, der dann auf eine Lizenz für die Regionalliga verzichten musste, da die Auflagen für einen erforderlichen Stadionumbau nicht darstellbar waren.

Rusch blieb nach der Oberligaabmeldung im Sommer 2014 noch ein Jahr lang Trainer in Grunbach.

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?