nach oben
Vincenzo Grifo und seine Frau Vanessa
Vincenzo Grifo und seine Frau Vanessa © Privat
Vicenzo Grifo.
Vicenzo Grifo. © dpa
23.06.2019

Fußballstar Grifo feiert in Pforzheim kirchliche Trauung

Ziemlich genau 13 Monate nach seinem „Ja“-Wort vor dem Standesamt, hat der Pforzheimer Fußballprofi Vincenzo Grifo nun auch kirchlich geheiratet – und zwar in seiner Heimatstadt.

Wie am Samstag Instagram-Storys mehrerer Freunde und Bekannten des 26-Jährigen zeigten, traten „Vince“ und Vanessa in der Herz-Jesu-Kirche vor den Altar. Gestern veröffentlichte schließlich auch Grifos Frau auf Instagram eine Bestätigung der Trauung – mit einem Bild des Brautpaars.

Zuletzt war Grifo, der schon dreieinhalbjähriger Knirps für den VfR Pforzheim gegen den Ball trat, von der TSG Hoffenheim an den SC Freiburg ausgeliehen. Nun wird er aber voraussichtlich wieder in den Kraichgau zurückkehren.