nach oben
01.10.2017

Kreisliga A3 Enz/Murr: Der fünffache Sebastian Fischer

Enzkreis. Sowohl Illingen und Iptingen als auch Lomersheim melden in der Kreisliga A3 Enz/Murr Siege.

Sönmez Bieitgheim – Lomersheim 1:8. Lomersheim war besser, lag zur Pause aber lediglich 1:0 vorn. Gleich nach dem Wechsel der Ausgleich. Doch fortan rollte das Leder nur noch Richtung Sönmez-Gehäuse. Neben dem fünffachen Torschützen Sebastian Fischer knipsten Körner und Dettinger.

Iptingen – Hellas Bietigheim 4:2. Ein harter Schlagabtausch. Nach dem 1:0 durch Braun glich Hellas aus (30.), doch mit dem Halbzeitpfiff brachte Nowotny den SVI in Front. Nach dem Wechsel der Ausgleich, ehe Nowotny und Strasser die Gastgeber zum Sieger machten.

Kleinglattbach – Illingen 0:2. Illingen legte beim favorisierten TSV mit einer soliden Abwehrleistung die Basis zum Sieg. Der Gast traf in der 68. und der 81. Minute.