760_0900_142554_46_Sportlerehrung_7.jpg
Für Erfolge zwischen 2019 und 21 haben im Uhlandbau in Mühlacker 60 Sportler Medaillen erhalten.   Foto: Avolio

Nach Corona-Pause: Sportlerinnen und Sportler in Mühlacker geehrt

Mühlacker. Auf zwei Jahre voller Schwierigkeiten folgte ein heiterer Abend: Bei der Sportlerehrung im Uhlandbau hat Mühlackers Stadtverwaltung am Donnerstagabend die seit 2019 erreichten Erfolge gewürdigt: Schon die für Mitte März 2020 angesetzte Ehrung war ja ausgefallen, nachdem kurz zuvor bundesweit erstmals massive Corona-Einschränkungen erlassen worden waren. Erst nach schmerzhaften Rückschlägen hat es nun den Anschein, als ob die Gesellschaft die Pandemie als besonders tückischen Gegner im Griff hat.

„Gewinnen heißt, dass Du bereit bist, länger zu laufen,

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?