nach oben
Freude bei Niklas Hecht-Zirpel (rechts) vom FC Nöttingen. Er schoss gegen SVen Ulreich vom FC Bayern München ein Tor. Der FCN darf trotz Niederlage im DFB-Pokal eine starke Teamleistung feiern. © dpa
So sieht das von oben im Wildparkstadion aus, wenn Arturo Vidal einen Elfmeter gegen den FC Nöttingen zum 1:0 für den FC Bayern München verwandelt.  © Flachs
"Wenn wir wo mitmachen, wollen wir ins Endspiel." Auf dem Weg dahin vertraut FC-Nöttingen-Coach Michael Wittwer überwiegend altgedienten Kräften. © Gössele
Nicht alle konnten am Sonntagnachmittag auf dem Pforzheimer Hauptbahnhof in diese S-Bahn einsteigen. Der Andrang der Fußballfans war zu groß. Auf der Autobahn geht es gerade stockend in Richtung Karlsruher Wildparkstadion.  © Ihle
So wie die Nöttingen für ihr Pokalvideo gesungen haben, so müssten sie auch heute gegen den FC Bayern München spielen. Dann wäre mindestens ein Ehrentor drin. Oder vielleicht sogar die Verlängerung. © FC Nöttingen
Vorfreude auf den FC Bayern? (Noch) nicht: Hier feierten die Nöttinger erst einmal den Sieg im BFV-Pokal.
06.08.2015

Pokalticker: FC Nöttingen verliert 1:3 und überrascht Bayern München

Im DFB-Pokalspiel verliert der FC Nöttingen zwar mit 1:3, aber der Club aus dem Enzkreis düpiert die Startruppe des FC Bayern München. Mit viel Leidenschaft erkämpfte sich der FCN den Respekt der rund 30.000 Zuschauer im Karlsruher Wildparkstadion. Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie in unserem Live-Blog.

Niklas Hecht-Zirpel gelang mit seinem Treffer zum 1:1 das einzige Tor der Nöttinger. Doch es hätten noch mehr werden können, denn chancenlos war der FCN nicht. FCB-Torhüter Sven Ulreich hatte aber auch nicht seinen besten Tag erwischt. In Nöttingen darf man trotzdem feiern. Die Leistung war super. Mehr dazu im Live-Ticker.

Bildergalerie: Pokalwahnsinn: FC Nöttingen verliert und ist doch ein Sieger

Bildergalerie: DFB-Pokalspiel als Event: Fans hatten ihren Spaß am FC Nöttingen

Bildergalerie: Szenen vom DFB-Pokalspiel FC Nöttingen - Bayern München


Ticker aktualisieren


 

Ticker aktualisieren


Leserkommentare (0)