AdobeStock_400200713
Am Wochenende findet das große Herbstturnier beim Pforzheimer Reitverein statt.   Foto: Valeriya Vatel - stock.adobe.com (Symbolbild)

Reiter-Nachwuchs sucht die Meister: Großes Herbstturnier am Wochenende beim Pforzheimer Reiterverein

Pforzheim. Christian Kraus, Vorsitzender des Pforzheimer Reiterverein, hofft auf ein stabiles Wetter-Hoch. Denn am kommenden Wochenende treffen sich auf der Reitanlage am Heuweg die Nachwuchsreiter aus Baden-Württemberg. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr Austragungsort der Finalprüfungen des Landesjugendcup U14 und U16 Springen und Dressur sind“, sagt Kraus. „Wir liegen als Austragungsort zentral in Baden-Württemberg und auf der Anlage können sowohl Spring- als auch Dressurprüfungen ausgetragen werden.“

Reiterring Hügelland

Gemeinsam mit Reitlehrer Michael Walter ist er erneut in bewährter

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?