Der 1. CfR Pforzheim feiert den Sieg über Waldhof
Riesig war der Pforzheimer Jubel nach dem Schlusspfiff. 
MRI_7648.jpg Dirk PREDIGER (77 CfR) fordert die Waldhoffans auf leise zu sein.jpg
MRI_7648.jpg Dirk PREDIGER (77 CfR) fordert die Waldhoffans auf leise zu sein.jpg 
1. CfR Pforzheim schafft Ausgleich: 1:1 gegen Waldhof Mannheim
1. CfR Pforzheim gegen SV Waldhof Mannheim. 
Pokal-Knaller im Holzhof: Waldhof Mannheim gastiert beim CfR
Pokal-Knaller im Holzhof: Waldhof Mannheim gastiert beim CfR. 

Sensation geschafft! 1. CfR Pforzheim siegt gegen Waldhof Mannheim

Pforzheim. 1.400 Zuschauer waren gekommen, um sich das BFV-Pokal-Spiel 1. CfR Pforzheim gegen SV Waldhof Mannheim am Dienstagabend im Holzhof-Stadion anzusehen. Der Fusionsverein traf in der dritten Pokalrunde auf die Mannheimer und konnte in der Verlängerung mit einem souveränen 2:1 überzeugen.

Für das Spiel wurde eigens ein Gästebereich im Holzhof eingerichtet. Alle Höhepunkte des Spiels können Sie im Liveticker von PZ-news noch einmal nachlesen: