nach oben
CfR-Coach Gökhan Gökce. Foto: PZ-Archiv/Ripberger
CfR-Coach Gökhan Gökce. Foto: PZ-Archiv/Ripberger
27.10.2012

Spielabsage: Schnee stoppt 1. CfR Pforzheim

Der Höhenflug des 1. CfR Pforzheim ist vorerst gestoppt - aber nicht, weil die jungen Wilden aus der Verbandsliga verloren hätten. Vielmehr nur deswegen, weil das Spiel gegen Waldhof Mannheim II am Samstag Vormittag abgesagt wurde.

Eine neutrale Platzkommission hatte um 11 Uhr den Platz im Brötzinger Tal in Augenschein genommen und für unbespielbar erklärt. Dies teilt der CfR auf seiner Homepage mit. Die für Samstag geplante Partie gegen den SV Waldhof Mannheim kann somit nicht stattfinden. Neuer Termin für das Spiel wird voraussichtlich Donnerstag, 1. November 2012 um 15 Uhr sein. Die endgültige Entscheidung über einen neuen Termin fällt am Montag.