760_0900_122236_Trainer_Trio_rechts_Head_Coach_John_Krai.jpg
John Kraiss ist auch in der kommenden Saison Trainer der Pforzheim Bisons.  Foto: Jürgen Keller 

St.-Maur-Halle wird zum Impfzentrum: Bisons müssen Mannschaft abmelden

Pforzheim. Neben einer guten mussten die Bisons Pforzheim zuletzt auch eine schlechte Nachricht verkraften. Zum einenkonnte der neue Sportliche Leiter des Eishockey-Regionalligisten, Benjamin Frick, bereits damit beginnen, die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Zwei Personalien konnte er schon klären.

So wurde die Zusammenarbeit mit Cheftrainer John Kraiss und seinem Assistenten Michael Glück um eine weitere Spielzeit verlängert. In dieser Runde wird das Trainergespann wohl nicht mehr bei Spielen an der Seitenlinie stehen können. Da die St.-Maur-Halle ab zum Impfzentrum werden soll, werde man die Mannschaft beim Verband abmelden müssen, sagt Abteilungsleiter Tobias Nuffer am Mittwoch auf PZ-Anfrage.