760_0900_116038_ball_3100377_960_720.jpg
Symbol foto: Pixabay 

TSV Grunbach zieht Team aus Landesliga zurück

Engelsbrand-Grunbach. Der TSV Grunbach wird nach PZ-Informationen seine Mannschaft aus der Fußball-Landesliga Mittelbaden zurückziehen und in der kommenden Saison in der Kreisliga Pforzheim an den Start gehen.

Schon in dieser Runde hatte Trainer Jens Wolfinger, der aufhört, immer wieder mit Personalsorgen zu kämpfen. Mit Dominik Salz verlässt nun auch noch der Topstürmer den Verein Richtung SGV Freiberg in die Oberliga. Alan Delic ist nach PZ-Informationen beim SV Langensteinbach im Gespräch. Weitere Spieler sollen angeblich auf dem Absprung sein. Der Verein will somit einen Gang zurückschalten und in der Kreisliga wieder voll durchstarten.

Dominique Jahn

Dominique Jahn

Zur Autorenseite