nach oben
Jetzt wurden die für Samstag geplanten Spiele FC Birkenfeld - FC Friedrichstal und FV Lauda - 1. CfR Pforzheim in der Fußball-Verbandsliga abgesagt.
Der Winter wirbelt weiter die Spielpläne der Fußballer durcheinander. Jetzt wurden die für Samstag geplanten Spiele FC Birkenfeld - FC Friedrichstal und FV Lauda - 1. CfR Pforzheim in der Fußball-Verbandsliga abgesagt. Auch die vier für die Landesliga Mit © dpa
09.12.2010

Wintereinbruch: Auch Spiele des FC Birkenfeld und des 1. CfR Pforzheim abgesagt

Der Winter wirbelt weiter die Spielpläne der Fußballer durcheinander. Jetzt wurden die für Samstag geplanten Spiele FC Birkenfeld - FC Friedrichstal und FV Lauda - 1. CfR Pforzheim in der Fußball-Verbandsliga abgesagt. Auch die vier für die Landesliga Mittelbaden angesetzten Wochenend-Spiele, darunter die Begegnung PS Karlsruhe - TSV Grunbach, fallen der Witterung zum Opfer.

Noch nicht abgesagt sind lediglich einzelne Begegnungen in der Verbandsliga und im Fußballkreis Pforzheim, wo in Büchenbronn und Wilferdingen eventuell auf Kunstrasen gespielt werden soll.