aShooting Salon Coden 09
 
Shooting Salon Coden 09
Für die Haare zeichnet sich Gabi Coden, für das Make Up Jyan Qaeidi verantwortlich. 

Friseurinnung: Mein Pforzheim und ich... hier beim Einkaufsbummel im Modehaus Jung

… „weil hier aktuelle Mode, innovativ und immer rundum als vollständiges Einkaufserlebnis geboten wird“, so Gabi Coden, „und weil dieses Geschäft für mich ein Traditionsunternehmen ist, das sich durch hohe Qualität, kompetente Kundenberatung, Stilsicherheit und guten Service auszeichnet“.

Mitten in Pforzheims City, großzügig auf zwei Geschäfte verteilt, hat sich die Unternehmerfamilie Jung stets weiter entwickelt, um konstant up to date zu sein, was das breitgefächerte Sortiment mit internationalen Labels , die ansprechende Atmosphäre des Hauses und Freude und Leidenschaft des Personals in der Beratung betreffen.

Und das schon seit 1934!

Besonders sind auch die saisonal erfolgreich stattfindenden Traditions-Modeschauen, die in Pforzheim den Hauch der angesagtesten Modemetropolen wie Berlin, New York, Paris, Milano, … versprühen. „Frisur, Make-up und Kleidung müssen eine kongruente Einheit bilden, um die einzigartige Ausstrahlung der Frau zu personalisieren. Aktuelle Kleidermode inspiriert mich auch immer für die Fashionfrisuren meiner Kunden im Salon.“

Shooting Salon Coden 01
Bildergalerie

Friseurinnung: Shooting im Modehaus Jung

Haare

Der natürliche und doch extravagante Look wurde durch einen durchgestuften, konkaven Bob entwickelt, der durch die professionelle Slice-Technik mit Struktur und Softness punktet. Als Basisfarbe wurden ein Kupfer-Mahagoni ausgewählt, das mit sog. „Honig Spots“ eine hochwertige Veredelung erfuhr. Die Trendy Curls entstanden mittels einer Lockenpflege aus Meeresalgen, Hitzeschutz und dem gekonnten Stylingdreh mit dem Profi-Lockenstab.

Make-up

Beim Make-up herrscht volle Farbkraft voraus! Die natürlich geformten Augenbauen lassen den Augenlidern mit dem frühlingsfrischen Rosé und den Metallic-Effekten Raum zum Strahlen. Von wegen langweilig: die Lippen in Bonbon-Farben komplementieren den Look.

Damit der Teint ebenmäßig und leuchtend sein ganzes Potential für die Make-up Farben entfalten kann, sind hochwertige Fond de Teints und mattierende Puder absolute Voraussetzung.

HAARE: Gabi Coden

MAKE-UP: Jyan Qaeidi

FOTOS: Thomas Meyer

TEXT: Gabi Coden + Regina Happel-Reiling

LOCATION + KLEIDUNG: Modehaus Jung, Lammstraße, Pforzheim

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Pforzheimer Innungsfriseure

Thomas Meyer

Thomas Meyer

Zur Autorenseite