AdobeStock_332508139
Einige O2-Nutzer haben sich wegen schlechtem Empfang und Internet-Problemen an PZ-news gewandt. 

Zahlreiche Nutzer wenden sich an PZ-news: Darum ist das O2-Netz in Pforzheim auch noch am Donnerstagmorgen gestört

Pforzheim. "Bei mir reißt ständig der Empfang ab und ich habe schlechtes Netz", schreibt eine Leserin an PZ-news. Sie ist nicht die einzige, die derzeit davon betroffen ist: Auf der Webseite "allestörungen.de" berichten zahlreiche O2-Kunden von Störungen im Bereich Pforzheim am Mittwoch und Donnerstagmorgen.

Neben dem Empfang beim Telefonieren ist auch das mobile Internet betroffen. Vor dem O2-Shop am Leopoldplatz in Pforzheim hatte sich am Mittwochmittag zwischenzeitlich sogar eine lange Schlange gebildet.

Bei der Abfrage über die Suchmaske des O2-Supports meldet der Anbieter, dass es aktuell Probleme an mehreren Basisstationen gebe. Weiter heißt es, dass O2 an der Behebung der Störungen arbeite und um Verständnis der Kunden bitte.

Nina Tschan

Nina Tschan

Zur Autorenseite
Anke Baumgärtel 2

Anke Baumgärtel

Zur Autorenseite