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Firma Broccodile
Das ist das Logo der Mühlacker Firma „Broccodile“. Es zeigt ein Krokodil, was den französischen Modekonzern „Lacoste“– ebenfalls ein Krokodil als Logo –dazu veranlasste, die Firma von Inhaber Felix Huynh abzumahnen.
Uli Deck/dpa
Wirtschaft
Abmahnung von „Lacoste“: Mühlacker Firma „Broccodile“ darf Krokodil-Logo behalten

Mühlacker. Ein halbes Jahr nach der Abmahnung durch den französischen Modekonzern „Lacoste“ ist der Streit um das Logo der Mühlacker Firma „Broccodile“ beigelegt – ohne Klage und ohne Strafzahlung. Der Gründer und Inhaber Felix Huynh kann sein Projekt mit leichten Einschränkungen fortsetzen, die Marke bleibt damit beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) eingetragen.

Dabei handelt es sich bei „Broccodile“ nicht um ein klassisches Modelabel. Zwar hatte Huynh

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