760_0900_144974_.jpg
Zu später Stunde trafen sich (von links) Georg Leicht, Felix Adlon, Felix Hepp (Besteckfabrik Hepp), Silke Leicht und Sternekoch Karlheinz Hauser.  Foto: Privat 

Das „Adlon“ feiert 25. Geburtstag mit Juwelier Leicht aus Pforzheim

Das weltberühmte Hotel Adlon wurde am 23. August 1997 wiedereröffnet. Es war das erste neue Gebäude am Pariser Platz, wo der Zweite Weltkrieg und die DDR alle alten Prachtbauten zerstört hatten.

Und auch Juwelier Leicht ist seit 25 Jahren im Adlon präsent. Am Donnerstag fand die exklusive Jubiläums-Gourmet-Küchenparty mit mehreren Sterneköchen und 120 Gästen statt. Zu später Stunde trafen sich Georg Leicht, Felix Adlon, Felix Hepp (Besteckfabrik Hepp), Silke Leicht und Sternekoch Karlheinz Hauser mit bester Laune tatsächlich in der Küche.

Lothar Neff

Lothar Neff

Zur Autorenseite