Geht’s noch? Künstler reflektieren in der Raphael Kirche das Unterwegs-Sein

Bei der wieder von Monika Ziemer kuratierten Ausstellung in der Raphael Kirche spielt unter anderem auch das Religiöse eine Rolle („Ich bin der Weg ...“), etwa in den anthroposophisch geprägten Farb-Übergängen einiger Acryl- und Aquarell-Gemälde.

Fotos: Moritz