nach oben
08.06.2018

Das Baby ist da: Pforzheimer Model Anna Maria Damm ist Mama!

Pforzheim. Monatelang haben ihre über eine Million Abonnenten auf Instagram, Youtube und Facebook mitgefiebert. Am Donnerstagabend um 18.15 Uhr war es dann endlich soweit. Model und Influencerin Anna Maria Damm aus Pforzheim ist frisch gebackene Mama!

Auf Instagram veröffentlichte sie einen kurzen Text „07.06.2018 – 18.15 Uhr“ mit einem Baby-Emoji und Herzchen. Weitere Details zu ihrer Tochter verriet sich bislang aber noch nicht. Aber das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein. Im Interview mit der PZ hat die junge Frau bereits angekündigt, dass das Paar die Tochter nicht vor der Öffentlichkeit verbergen werde.

happy parents to be ☺️❤️ @juliangutjahr ✨ #parentstobe Danke Schatz, dass du die letzten Wochen mit mir ausgehalten hast & mir Tag und Nacht zur Seite standest 😌 Du hast dich super um mich gekümmert und ich könnte heulen, wenn ich sehe wie sehr du dich auf unsere Tochter freust 😭💕 Soooo süß😍 Du bist einfach der beste Vater, den ich mir je für unsere Tochter wünschen könnte! ✨ Bald können wir endlich zu dritt kuscheln 👨‍👩‍👧❤️ #familyfirst #mommyanddaddy #couplegoals #lovecouple #happyparents

Ein Beitrag geteilt von ANNA MARIA DAMM (@annamariadamm) am

Kurz vor Silvester gab Damm ihre erste Schwangerschaft bekannt. Seitdem postete die 22-Jährige immer wieder Bilder mit kugelrundem Babybauch und ließ ihre zahlreichen Fans an ihrer Aufregung, ihrer Vorfreude, den Vorbereitungen und Schwierigkeiten einer Schwangerschaft teilhaben. Hautnah waren ihre Abonnenten in den sozialen Medien dabei – beginnend mit den ersten Ultraschall-Bildern, der Nachricht, dass es ein Mädchen wird, bis zur Umgestaltung des Hauses. In den vergangenen Tagen war für das It-Girl und ihren Freund Julian Gutjahr nur noch Warten angesagt – bis Donnerstagabend.

Anna Maria Damm ist eine der erfolgreichsten Instagrammerinnen Deutschlands.  Bekannt geworden ist die 22-Jährige durch ihre Teilnahme bei der ProSieben-Castingshow „Germany’s next Topmodel“, hat mehr als eine Million Abonnenten auf der Video- und Bilderplattform Instagram, außerdem mehrere Hunderttausend auf Youtube und Facebook.

Viele weitere Bilder von Anna Maria Damm gibt es auf Ihrem Instagram-Kanal.

Mehr über Anna Maria Damm:

Anna Maria Damm: „Macht euch keine Gedanken um eure Figur“ - Mit Video

Promi-News aus der Goldstadt: Top Model Anna Maria Damm ist schwanger

Anna Maria Damm macht Pforzheimerin zur Shopping-Queen für einen Tag

Interview: Pforzheimer Youtube-Star Anna Maria Damm über Beruf und Heimat