Albumbesprechung Rapper-Duo Coup
Rapper Haftbefehl war am Freitag zu Besuch in Pforzheim. 

Rapper Haftbefehl am Freitag zu Besuch in Pforzheim

Pforzheim. Da dürften die Mitarbeiter und Gäste in einem Imbiss in der Pforzheimer Südoststadt nicht schlecht gestaunt haben, als plötzlich Rap-Star Haftbefehl vor ihnen stand.

Der Offenbacher, bekannt durch Songs wie "Chabos wissen wer der Babo ist" oder "Ich rolle mit meim Besten" machte am Freitag halt in der Goldstadt - und hielt den Ausflug in seiner Instagram-Story fest.

20220104_132653
Pforzheim+

Warum ein Star-Rapper ausgerechnet in Eutingen einen CBD-Shop eröffnet

"Macht ihr das Brot selber", fragt der prominente Gast in dem kurzen Clip die Angestellten des Schnellrestaurants. "Wir machen alles selber", antworten diese sichtlich erfreut und stolz.

Nicht der erste Besuch in Pforzheim

Mit im Gepäck hatte Aykut Anhan, so der bürgerliche Name des Rappers, Ehefrau Nina und den gemeinsamen Sohn. Zusammen hat das Paar zudem eine Tochter.

Der erste Ausflug in die Goldstadt war es für den 36-Jährigen aber nicht. Mit dem Pforzheimer DJ Razé verbindet ihn eine Freundschaft, immer wieder schaut er - wie auch am Freitag - in dessen Brillen Boutique in der Südweststadt vorbei.

WhatsApp Image 2019-09-12 at 13.19.52
Pforzheim

Rapper Mois in Pforzheim: Video nun online – Burger im Wert von 1000 Euro verspeist

Erst im September des vergangenen Jahres war öffentlich geworden, dass Haftbefehl ein Eigenheim in der Region Stuttgart, der Heimat seiner Frau, baut. Inzwischen ist der Umzug vollzogen, die Nacht auf Freitag verbrachte die Familie erstmals im neuen Haus. Gut möglich also, dass man den Rapper künftig öfter in Pforzheim sieht.

Sven Sartison

Sven Sartison

Zur Autorenseite