nach oben
© Symbolbild: dpa
11.10.2017

Razzia an der Hohenstaufenstraße - Polizeikontrollen auf der Nordstadtbrücke

Aufregung am Mittwochvormittag an der Hohenstaufenstraße in Pforzheim: Dort gab es laut Polizei gegen 10 Uhr eine größere Hausdurchsuchung.

Die Bereitschaftspolizei war vor Ort und sicherte das Gebäude ab. Auch an der Nordstadtbrücke standen Polizeiautos, die zur gleichen Zeit Autos kontrollierten. Ob hier ein Zusammenhang besteht, ist nicht bekannt. Die Polizei will derzeit nicht mehr dazu sagen. „Es laufen Ermittlungen“, sagte eine Polizeisprecherin gegenüber PZ-news.de. 

Mehr zum Thema:

Zahlreiche Großeinsätze für Polizei in Pforzheim - Was ist bloß los in dieser Stadt?

Isis
12.10.2017
Razzia an der Hohenstaufenstraße - Polizeikontrollen auf der Nordstadtbrücke

Noch nix Neues?? mehr...