nach oben
Ein Ausschnitt aus der neuen ProSieben-Show mit Anna Maria Damm. © ProSieben
16.05.2018

„Vom Laufsteg ins Leben“: Show zeigt Anna Maria Damms Leben nach „Germany's next Topmodel“

In der neuen Model-Doku „Let’s Face Reality – Vom Laufsteg ins Leben“ werden sieben Newcomer-Models und Influencerinnen auf ihrem Weg zum großen Erfolg begleitet – auch mit dabei: die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Teilnehmerin Anna Maria Damm aus Pforzheim.

Diese Models sind bei „Let’s Face Reality – Vom Laufsteg ins Leben“ dabei:

Anna Maria Damm (22, Pforzheim – 1,1 Millionen Follower auf Instagram)
Bei Anna Maria Damm dreht sich aktuell alles um ihre Schwangerschaft. In „Let’s Face Reality“ zeigt sie, wie man sich als Influencerin auf das erste Kind vorbereitet. Denn Anna Maria ist voll und ganz in den sozialen Medien zu Hause – sogar ihre Katzen besitzen einen professionellen Instagram-Account.

Bildergalerie: Anna Maria Damm in neuer ProSieben-Show

Klaudia mit K (21, Berlin – 305.000 Follower auf Instagram)
In „Let’s Face Reality“ nimmt sie die Zuschauer mit auf den Red Carpet einer exklusiven Kino-Premiere, shootet für ein Modemagazin und trifft zahlreiche Fans auf einer Beauty-Convention. „Ich kann gar nicht sagen, was das tollste Erlebnis in meiner bisherigen Karriere war“, Klaudia kann ihren Erfolg selbst noch nicht realisieren, „es passieren immer größere Sachen und ich kann noch gar nicht glauben, dass ich so weit gekommen bin.“

Gerda J. Lewis (25, Köln – 226.000 Follower auf Instagram)
In „Let’s Face Reality“ nimmt Fitnessmodel Gerda J. Lewis die Zuschauer mit zu einem großen Fitnessmode-Shooting nach Los Angeles, wird beim Launch ihres YouTube-Channels begleitet und spricht ganz offen über die plötzliche Trennung von ihrem Freund Tobi.

Abigail Odoom (20, Köln – 215.000 Abonnenten auf YouTube)
Abigail Odoom hat sich auf YouTube eine treue Fanbase aufgebaut. Mit ihren Abonnenten teilt das 20-jährige Model nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen in ihrem Leben. „Ich möchte, dass sich meine Follower mit mir identifizieren können“, beschreibt Abigail, „und ich möchte ihnen nahebringen, dass man alles erreichen kann, wenn man dafür arbeitet.“ In „Let’s Face Reality“ nimmt Abigail die Zuschauer mit auf die Beauty-Convention GLOW und zeigt, wie ein neuer Vlog-Beitrag entsteht.

Anuthida Ploypetch (20, Berlin – 425.000 Follower auf Instagram)
Anuthida hat sich bereits als Model etabliert: Sie ist international erfolgreich und für die Fashion Week in Bangkok gebucht. Dort dürfen sie die Zuschauer von „Let’s Face Reality“ auch backstage begleiten. Für die kürzlich nach Berlin gezogene 20-Jährige wird die Modenschau zu einer Herausforderung – trotz ihrer thailändischen Wurzeln kommt es zu Verständigungsschwierigkeiten. Wie wird Anuthida ihren Walk auf der Bangkok International Fashion Week meistern?

Vanessa Fuchs (22, Köln – 286.000 Follower auf Instagram)
Eigentlich lebt die #GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2015 in Köln, ist aber mit Modeljobs auf der ganzen Welt ausgebucht. „Meistens fliege ich sehr früh am Morgen mit dem Flugzeug in eine Stadt“, beschreibt Vanessa ihren Alltag, „dort geht es direkt zum Job. Wenn ich spät abends fertig bin, wird ins Hotel eingecheckt. Ist der Job abgeschlossen, geht es am nächsten Morgen gleich weiter in eine neue Stadt.“ Die Zuschauer von „Let’s Face Reality“ nimmt sie zu einem Foto-Shooting nach London mit.

Darya Strelnikova (25, München – 195.000 Follower auf Instagram)
Influencerin und Model Darya Strelnikova liebt das Oktoberfest und bayerische Tracht. Deswegen hat sie ihre eigene Kollektion entworfen. In „Let’s Face Reality“ nimmt Darya die Zuschauer mit zur Anprobe ihrer ersten Dirndl-Kollektion und geht für ihren Hund auf Shoppingtour.

Die neue Show startet am Donnerstag, den 17. Mai. Die exklusive Preview zur Sendung gibt es hier:

Alle vier Folgen der Model-Doku „Let’s Face Reality“ werden nur auf www.prosieben.de/tv/lets-face-reality, mobil in der App und auf dem SmartTV veröffentlicht.

Viele weitere Bilder von Anna Maria Damm gibt es auf Ihrem Instagram-Kanal.

Mehr über Anna Maria Damm:

Promi-News aus der Goldstadt: Top Model Anna Maria Damm ist schwanger

Anna Maria Damm macht Pforzheimerin zur Shopping-Queen für einen Tag

Interview: Pforzheimer Youtube-Star Anna Maria Damm über Beruf und Heimat