Schömberg. Zwei Kinder sind am Samstagmittag bei Langenbrand von einem
Exhibitionisten belästigt worden.
Die beiden Mädchen hatten sich gegen 12.45 Uhr auf einem Feldweg bei Langenbrand befunden, als ihnen ein Mann auffiel, welcher seine Hand in der Hose hielt. Kurz darauf ging der Unbekannte auf die beiden zu und nahm vor diesen sein Glied aus der Hose und manipulierte daran. Die zwei Mädchen gingen schnell weiter, wobei der Täter stehen geblieben sein soll.


Nur mit OP-Maske bekleidet: Exhibitionist sorgt für Aufsehen auf A8
Er wird beschrieben als ein etwa 20-jähriger, korpulenter Mann mit rötlich/braun/blonden Haaren. Bekleidet gewesen sein soll er mit einem dunkelblauen T-Shirt und einer schwarzen kurzen Hose.


Exhibitionist belästigt Frauen in der Pforzheimer Oststadt
Die Kriminalpolizei bittet Personen, die von dem Geschehenen etwas mitbekommen haben oder Hinweise auf den Täter geben können, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

