760_0900_132873_232888727.jpg
Ein siebenjähriges Kind soll in Bieselsberg von einem Mann in dessen Wagen gelockt worden sein. Der Schüler oder die Schülerin reagierte laut Polizei „geistesgegenwertig“ und rannte davon. Symbol foto: Annette Riedl/dpa 

Schüler angelockt? Weißer Transporter taucht wieder in der Region auf

Schömberg-Bieselsberg. Schon wieder soll ein Mann in einem weißen Transporter unterwegs gewesen sein und versucht haben, Schüler zu sich in den Wagen zu locken. Abermals spielt die Geschichte, die bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, in einem Schömberger Ortsteil. Nach Langenbrand im Juli soll sich ein solcher Vorfall nun vergangene Woche in Bieselsberg ereignet haben.

Ein siebenjähriges Kind sei morgens auf dem Weg zur Bushaltestelle aus einem weißen

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?