Verkehrsunfall B10 Ersinger Kreuz
Ein Trümmerfeld zeugt von der Wucht des schweren Frontalaufpralls auf der Bundesstraße 10 zwischen Wilferdinger Höhe und Ersinger Kreuz. Wie es genau zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, wird untersucht. Archiv foto: Meyer   Foto: Meyer

Viele Fragen offen nach tödlichem Unfall zwischen Wilferdinger Höhe und Ersinger Kreuz - Wie kam es zur Darstellung der Polizei?

Pforzheim/Keltern. Die Gemeinde Keltern trauert um den bei einem tödlichen Verkehrsunfall verstorbenen, früheren Bürgermeister Ulrich Pfeifer. Pfeifer (55) war am 16. August auf der Bundesstraße zwischen der Wilferdinger Höhe und dem Ersinger Kreuz am Steuer eines VW Golf ums Leben gekommen. Eine 30-jährige Person in einem VW Polo war schwer verletzt worden.

Die Gemeinde hat mitgeteilt, dass sich die Bürger in eine

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?