nach oben
14.05.2017

Kreisliga A3 Enz/Murr: Illingens Elf abgewatscht

Illingen/Wiernsheim. In der Kreisliga A3 Enz/Murr haben sich die Abstiegssorgen des SV Iptingen verstärkt. Ebenso unterlag der SV Illingen, der sich sogar eine zweistellige Niederlage einhandelte.

Kirchheim – Illingen 11:2. Nach dem 0:1 durch Tim Scheuermann in der 3. Minute wurde Illingen kräftig abgewatscht. Schon beim Pausenstand von 5:1 war die Partie entschieden. Nach der Pause versuchte Illingen vergeblich, wenigstens eine zweistellige Niederlage zu verhindern. Beim Spielstand von 9:1 traf Scheuermann für die Gäste aber noch einmal.

Iptingen – Hessigheim 1:2. Nach der Niederlage wird die Lage für Iptingen ernster. Die Gastgeber gingen in der 20. Minuten durch ein Elfmetertor von Jonas Rapp in Front. Mit einem Doppelschlag in der 30. Minute (Elfmeter) und 32. Minute drehte Hessigheim die Führung. Da die Iptinger danach offensiver werden mussten, boten sich Hessigheim in der zweiten Hälfte Konterchancen.

Hier klicken und Sie landen direkt bei den >>> Fußballtabellen national und lokal <<<