Wenn die halbe Stadt unterwegs ist und ganz viele Menschen aus der Region in die City strömen, dann muss das Pforzheimer Medienhaus natürlich auch dabei sein. Mittendrin. Im Goldstadtfieber. Deshalb möchte Magnus Schlecht aus der PZ-Geschäftsleitung ins Gespräch kommen mit den Besuchern des Verkaufsoffenen Sonntags. Der Digitalmanager und frühere Chefredakteur ist am Stand der „Pforzheimer Zeitung“ vor dem Modehaus Jung von 15 bis 16 Uhr anzutreffen.
Nichts ist so wichtig für die PZ wie die Nähe zu ihren Leserinnen und Lesern, Userinnen und Usern auf PZ-news.de und zu ihren Followerinnen und Followern in den Social-Media-Kanälen. „Einfach vorbeikommen, informieren, reden und diskutieren: Ich freue mich schon sehr auf die hoffentlich vielen persönlichen Gespräche“, sagt Schlecht. Er betont, dass er für alle Fragen und Anregungen rund um die PZ offensteht. Egal, ob es um redaktionelle Belange geht, Werbung, Zustellung oder um die digitalen Angebote wie zum Beispiel das bei den Lesern immer beliebter werdenden Komfort-Abo – Schlecht will‘s wissen und ist sich sicher: Es gibt in diesen Zeiten eine Menge zu besprechen. pz