Muehlacker-Grossglattbach: schwerer Verkehrsunfall zwischen Roller und Trakor - Person in Lebensgefahr
Der Fahrer des Rollers rutschte unter den Anhänger und musste von der Feuerwehr befreit werden. 

Rollerfahrer rutscht bei Mühlacker unter Traktor-Anhänger und wird lebensgefährlich verletzt

Mühlacker. Bei einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Roller ist am Donnerstagabend zwischen Wiernsheim und Mühlacker ein 27-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.

Laut Polizei war ein 65-Jähriger mit seinem Traktor mit Anhänger auf der L1125 von Pinache in Richtung Großglattbach unterwegs. Dort bog er nach links in einen Feldweg ab. Der Rollerfahrer, der ebenfalls in Richtung Großglattbach unterwegs war, musste laut Polizei stark abbremsen, geriet auf die Gegenfahrbahn, rutschte unter den Anhänger und wurde eingeklemmt.

Kein Führerschein und nicht versichert

Der Mann musste von der Feuerwehr befreit werden undwurde mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Muehlacker-Grossglattbach: schwerer Verkehrsunfall zwischen Roller und Trakor - Person in Lebensgefahr
Bildergalerie

Rollerfahrer wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Vor Ort stellte die Polizei laut Mitteilung fest, dass der 27-Jährige keinen Führerschein hat und der Roller nicht versichert ist. Der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst war die Pforzheimer Polizei mit drei Streifenwagenbesatzungen vor Ort.

LKW kippt auf der A8 im Graben um und verkeilt sich in Leitplanke
Pforzheim

Lkw kippt auf A8 bei Friolzheim um: Autobahn erst nach langen Bergungsarbeiten wieder frei

WhatsApp Image 2021-06-18 at 07.08.15
Region

Zwei Verletzte nach Frontalcrash zwischen Heimsheim und Tiefenbronn