bild-44
Nach dem Sieg im Derby beim FC Nöttingen will der 1. CfR Pforzheim in der Oberliga weiter ganz vornbe mitspielen. 

Video zum Derby: Hier sind die Treffer des Derbys FC Nöttingen gegen CfR Pforzheim - Traumtor inklusive

Pforzheim. Das Oberliga-Derby hielt was es versprach: CfR und FCN schenkten sich nichts. Am Ende konnten die Goldstädter dank drei Treffern inklusive Traumtor die Partie für sich entscheiden. Sie waren nicht bei der Begegnung dabei? Kein Problem, PZ-news zeigt die Highlights.

2019-09-20_FC_Noettingen_-_1_CfR_Pforzheim
Video

Oberliga-Derby: 1. CfR Pforzheim siegt beim FC Nöttingen

bild-49
Bildergalerie

Pforzheimer Lust, Nöttinger Frust: CfR gewinnt das Derby

Der CfR konnte sich zwischenzeitlich mit dem 3:0 Sieg auf Platz zwei in der Tabelle der Oberliga Baden Württemberg katapultieren. Bitter für die Lilafarbenen, die im Gegenzug auf Platz zehn zurückfielen. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier

Sport regional

Die Lehren aus dem Derby: Der 1. CfR Pforzheim hat das Zeug, oben mitzuspielen

Maximo Gonzalez

Maximo Gonzalez

Zur Autorenseite