Als mutmaßlichen Kinderschänder hat die Freiburger Polizei den 34-jährigen Mike Blötscher identifiziert. Der einschlägig vorbestrafte Mann ist nach dem schweren sexuellen Missbrauch eines 11-jährigen Mädchens geflohen.
Als mutmaßlichen Kinderschänder hat die Freiburger Polizei den 34-jährigen Mike Blötscher identifiziert. Der einschlägig vorbestrafte Mann ist nach dem schweren sexuellen Missbrauch eines 11-jährigen Mädchens geflohen. © polizei

11-Jährige schwer missbraucht: Kinderschänder weiter flüchtig

Müllheim. Der 34-jährige Mike Blötscher wird weiterhin wegen sexuellen Kindesmissbrauch international gesucht. Mittlerweile sind rund 50 Spuren bei der Polizei eingegangen, jedoch keine führte bislang zu dem mutmaßlichen Kinderschänder. Der vorbestrafte Mann soll eine Elfjährige im Wald sexuell schwer missbraucht und dann zuhause abgesetzt haben.

Die Schülerin wurde bereits am Mittwoch, den 19. September, in Müllheim bei Freiburg von einem Mann ins Auto gezerrt. Anschließend soll der Mann in ein Waldstück bei Badenweiler-Lipburg gefahren sein. Dort hat sich der Mann laut Polizei „nicht unerheblich an dem Kind sexuell vergangen“.

Die Polizei geht jeder Spur intensiv nach. Die Ermittler konzentrieren sich bei ihrer Fahndung nach wie vor auf Frankreich und den Raum Müllheim, wo sich der 34-jährige Verdächtige aufhalten könnte. Der Gesuchte ist der Polizei als Sexualtäter bekannt.

Hier noch einmal die genaue Personenbeschreibung: Der Gesuchte hat blaue Augen, kurze dunkelblonde Haare, ist 1,70 meter groß und von kräftiger Statur. Seit dem Tattag befindet sich der Beschuldigte auf der Flucht, sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt. Möglicherweise hält sich Mike Blötscher in Frankreich oder im Bereich Müllheim auf. Bei dem Fahrzeug des 34-Jährigen handelt es sich um einen blauen Renault Kangoo mit dem amtlichen Kennzeichen FR-E 5225.

Hinweise sind an die Kriminalaußenstelle Müllheim, Telefon (07631) 36960 oder rund um die Uhr an den Kriminaldauerdienst unter Telefon (0761) 8824884 zu richten.

halli hallo
26.09.2013
Elfjährige schwer missbraucht: Kinderschänder weiter flüchtig

Abschneiden und basta mehr...

ghostwhisperer II
27.09.2013
Elfjährige schwer missbraucht: Kinderschänder weiter flüchtig

So einer hat eine Dauerseife mit verordneter Dauerdusche auf Lebzeit verdient. Hoffentlich bekommt man diesen Verbrecher so schnell wie möglich! Und dann eine Strafe die sich gewaschen hat! Nie mehr Sonnenlicht! mehr...

Auge
28.09.2013
Elfjährige schwer missbraucht: Kinderschänder weiter flüchtig

[QUOTE=ghostwhisperer II;174401]So einer hat eine Dauerseife mit verordneter Dauerdusche auf Lebzeit verdient. Hoffentlich bekommt man diesen Verbrecher so schnell wie möglich! Und dann eine Strafe die sich gewaschen hat! Nie mehr Sonnenlicht![/QUOTE] Ich denke das gibt in der [B]JVA der Stockbusfahrer[/B] und die Jungens werden ihn wohl [B]Stockweise verwöhnen[/B].:p Hoffe für ihn er hat für mich[B] genug Vaseline [/B]in seinem JVA Gepäck dabei!:mad: mehr...

zombiekiller
28.09.2013
Elfjährige schwer missbraucht: Kinderschänder weiter flüchtig

Und da [B]gibt es immer noch[B] Mensche [/B][/B] die den [B]Sex mit Kinder[B][/B][/B] legalisieren möchten. Wie [B]krank [B][/B][/B]muss man eigentlich sein ? mehr...